RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Jerry kommt aus den Niederlanden - am Donnerstag offizieller Saisonauftakt

Stand: 30.06.21 14:02 Uhr

Handballdrittligist HBW Balingen-Weilstetten startet am Donnerstag offiziell unter dem neuen Trainer Micha Thiemann in die Vorbereitung. Mit dabei sein wird dann auch ein weiterer Neuzugang.

Vom niederländischen Erstligisten Tachos Handbal wechselt Odirin Jerry zu den Junggalliern. Der 20jährige spielt im Rückraum und hat für zwei Jahre unterschrieben. Er ist der erste holländische Spieler, der in Balingen auflaufen wird. Er bringt ein neues Element in unseren Kader und ist in der dortigen Akademie sehr gut ausgebildet worden, so der sportliche Leiter Guido Singer. Thiemann attestiert dem Jugendnationalspieler eine sehr gute Dynamik, eine große Wurfhärte und eine gute 1 gegen 1 Bewegung. Balingen kann für mich eine optimale Plattform sein, ich möchte mich in der dritten Liga etablieren und mich im Training für die erste Mannschaft empfehlen, so Jerry. Das Fernziel heißt Bundesliga

WERBUNG:

Seitenanzeige:

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!