RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

DHB will Frauenhandball fördern - TuS-Manager Rott im Ligavorstand

Stand: 01.07.21 13:49 Uhr

Der Deutsche Handballbund drängt auf eine erfolgreiche Zukunft des Frauenhandballs.

Der Weg und notwendige Maßnahmen bilden die Inhalte eines Strategiepapiers, dass von einer Arbeitsgruppe erstellt und nun präsentiert wurde. Wir glauben an das Potenzial. Jetzt ist es an uns allen, mit diesem Glauben auch Strukturen für Erfolg aufzubauen, sowohl bei der Nationalmannschaft als auch in den Ligen, so DHB-Präsident Andreas Michelmann. Zuletzt haben wir mit der DHB-Auswahl die hochgesteckten Ziele immer wieder verfehlt, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit, so der ehemalige Pfullinger Bundesligaspieler und DHB Vorstand Sport Axel Kromer. Unterdessen gehört der Manager der TuS Metzingen, Ferenc Rott gehört als Beisitzer dem neuen Bundesligavorstand um den wiedergewählten Vorsitzenden Andreas Thiel an.

WERBUNG:

Seitenanzeige: