RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Viventi kommt - Wöhrle bleibt

Stand: 06.07.21 13:32 Uhr

Zum Fußball: Regionalligst TSG Balingen treibt seine Personalplanungen weiter voran.

Vom Oberligisten Stuttgarter Kickers wechselt Aron Viventi nach Balingen. Der 24jährige wurde unter anderem beim VfB Stuttgart und in Hoffenheim ausgebildet und spielte zunächst beim SSV Ulm. Er soll die TSG vor allem auf dem linken Flügel verstärken. Ich hatte gute Gespräche in einer guten Atmosphäre und mir wurde ein klarer Plan aufgezeigt. Ich möchte mich weiterentwickeln und mit der Mannschaft die nächsten Schritte machen, wird Viventi auf der TSG Facebookseite zitiert.

Tim Wöhrle hat unterdessen seinen Vertrag verlängert. Wöhrle kam im vergangenen Sommer vom FC Homburg und war bis zu seiner Verletzung Stammspieler. Anfang Mai zog er sich einen Kreuzbandriss zu und fiel für den Rest der Runde aus. In vier Wochen kann er wieder mit dem Lauftraining beginnen und will spätestens zur Rückrunde wieder voll durchstarten. Ich bin sehr dankbar, dass mir die TSG die Zeit gibt mich voll auf die Reha zu konzentrieren. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und die Mannschaft auch auf dem Platz helfen kann, bedankt sich der Innenverteidiger für das Vertrauen.

Am 21.Juli bestreitet die TSG ein Testspiel beim Landesligisten FC 07 Albstadt. Die neue Saison beginnt dann Mitte August.



WERBUNG:

Seitenanzeige: