RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV gewinnt Blitzturnier in Pfullingen - TSG Tübingen mit Testspiel-Sieg

Stand: 20.07.21 13:01 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: Der SSV Reutlingen hat das Blitzturnier beim VfL Pfullingen gewonnen.

Zweiter wurde überraschend Landesligist SV Zimmern, vor Verbandsligist und Gastgeber VfL und dem Oberligisten TSV Ilshofen. Wir haben haben die Ergebnisse in der Graphik.

Der VfL verliert gegen Zimmern 1:2, Torschütze für den VfL war Höcketstaller, Zimmern gewinnt gegen Ilshofen 1:0, der VfL und Ilshofen trennten sich 1:1, Freitas traf für die Hausherren. Der SSV schlägt Zimmern durch Tore von Hamm und Lukas Preuß mit 2:0 und ließ dem Ligarivalen Ilshofen beim 4:1 keine Chance. Da trugen sich zweimal Schwaiger, Kuengienda und Nuraj in die Torschützenliste ein. Keine Tore sahen die Zuschauer beim abschließenden Duell zwischen dem VfL und dem SSV.

Fußball Blitzturnier Pfullingen
VfL Pfullingen – SV Zimmern 1:2
SV Zimmern – TSV Ilshofen 1:0
VfL Pfullingen – TSV Ilshofen 1:1
SSV Reutlingen – SV Zimmern 2:0
SSV Reutlingen – TSV Ilshofen 4:1
VfL Pfullingen – SSV Reutlingen 0:0

Zuvor war der SSV noch beim FC Onstmettingen zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Da gewannen die Jungs von Trainer Maik Schütt mit 6:0. Kuengienda, Schiffel, Staiger, Djermanovic, Wöhrle und Hamm erzielten die Tore.

Fußball Testspiel
FC Onstmettingen – SSV Reutlingen 0:6
Tore: Kuengienda, Schiffel,Staiger,Djermanovic,Wöhrle, Hamm

Verbandsligist TSG Tübingen setzte sich in einem Testspiel beim VfB Bösingen mit 3:1 durch. Röhm traf doppelt, das dritte Tor ging auf das Konto von Almeida. Am Abend sind die Frick-Schützlinge noch beim VfL Nagold zu Gast. Am Samstag steht ja dann schon die erste Runde im WFV-Pokal an, da misst sich die TSG ja dann mit den Stuttgarter Kickers.

Fußball Testspiel

VfB Bösingen – TSG Tübingen 1:3

TSG-Tore: Röhm (2), Almeida

Nächstes Spiel: Dienstag 20.Juli: VfL Nagold – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: