RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt erstes Testspiel - am Freitag vor Zuschauern gegen Neuhausen/Filder

Stand: 21.07.21 14:02 Uhr

Wir starten mit Handball: Drittligist VfL Pfullingen hat sein erstes Testspiel gegen den Oberligisten SG H2 Ku-Herrenberg mit 22:20 gewonnen.

Nach der Pause zog der VfL entscheidend auf 17:10 davon. Schmid mit sieben und Klingler mit vier Toren waren die besten Werfer. Trainer Daniel Brack musste unter anderem auf Möck,Tölke und Jabot verzichten, die waren bei der Hochzeit von Ex-Kollege Breckel. Vor allem mit der Abwehr bin ich sehr, sehr zufrieden, es war insgesamt ein sehr ordentliches Spiel gegen einen sehr guten Gegner, so Brack. In Sachen Chancenverwertung müssen wir uns natürlich noch verbessern. Auch mit unserem Tempospiel war ich überhaupt nicht zufrieden. Am Freitag testen die Pfullinger gegen den TSV Neuhausen/Filder. Die MadDogs sind am Grünen Tisch aus der Oberliga in die dritte Liga aufgestiegen und in der neuen Runde dann auch ein Gegner in der Liga. Los geht's um 19 Uhr 30. 170 Zuschauer dürfen dabei sein. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Ein Test ist nicht nötig.

Handball Testspiel
VfL Pfullingen – SG H2Ku Herrenberg 22:20
Beste VfL-Werfer: Schmid (7), Klingler (4)
Nächstes Spiel: Freitag 23.Juli: VfL Pfullingen – TSV Neuhausen/Filder



WERBUNG:

Seitenanzeige: