RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG gewinnt klar in Albstadt - am Sonntag Erlebnistag

Stand: 22.07.21 12:05 Uhr

Los geht’s mit Fußball vom Mittwochabend: Die TSG Balingen hat bereits fünf Tage nach ihrem Trainingsauftakt ihr erstes Testspiel bestritten.

Beim Landesligisten und Nachbarn FC 07 Albstadt setzte sich der Regionalligist mit 4:0 durch. Kaan Akkaya, der ja seinen Vertrag vor kurzem verlängert hat, brachte die Gäste per Elfmeter bereits in der vierten Minute in Führung. Nach der Pause stellten Harut Arutunjan und der spielende Co-Trainer Lukas Foelsch auf 0:3.Tobias Dierberger traf fünf Minuten vor Schluss zum Endstand. Rund um die Partie wurde auch für die Flutopfer gespendet. Die TSG beteiligte sich mit 500 Euro aus der Mannschaftskasse.

Fußball Testspiel
FC 07 Albstadt – TSG Balingen 0:4
Tore: 0:1 Akkaya (4.Min)
0:2 Arutunjan (55.Min)
0:3 Foelsch (78.Min)
0:4 Dierberger (85.Min)

Am Sonntag lädt die TSG Balingen zu ihrem Erlebnistag ein und es wird auch wieder ein Firmen und Behörden-Turnier geben. Zum fünften Mal geht es dann in der Soccerarena mit Rundumbande um den Sülzle-Cup.



WERBUNG:

Seitenanzeige: