RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Lustnau und Derendingen testen am Sonntag - Pokal 2020/2021 wird freiwillig ausgespielt

Stand: 22.07.21 12:08 Uhr

Unsere beiden Damenoberligateams testen am Sonntag das erste Mal.

Der TSV Lustnau hat die B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen zu Gast und der TV Derendingen tritt beim TSV Münchingen an.

Fußball Testspiele Damen
Sonntag 25.Juli: TSV Lustnau – VfL Sindelfingen Ladies B-Juniorinnen
TSV Münchingen – TV Derendingen

Zudem werden nun doch das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale der abgebrochenen Pokalsaison 2020/2021 ausgespielt, allerdings auf freiwilliger Basis, da der Sieger mit dem FV Nürtingen per Los schon ermittelt wurde. Nürtingen spielt dann im DFB-Pokal. Gespielt wird nun am Ersten, Achten und 15ten August. Der TSV Lustnau spielt gegen Stuttgart-Ost und der TV Derendingen beim TSV Sondelfingen. Und am 22.August wird dann wie vermeldet die erste Runde 2021/2022 ausgetragen.

Fußball WFV Pokal 2020/2021
Viertelfinale: Sonntag 1. August: TSV Lustnau – Spvgg Stuttgart-Ost
TSV Sondelfingen – TV Derendingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: