RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SG Reutlingen gewinnt eigene Sportwoche - zwei Turniere in der Region - am Samstag Pokalfinale Zollern

Stand: 27.07.21 13:41 Uhr

Zurück zu den Männern: Gastgeber SG Reutlingen hat die traditionelle Sportwoche gewonnen.

Im Finale erzielte Locher in der 50sten Minute gegen den TSV Betzingen den einzigen Treffer. Im Elfmeterschießen um Rang drei setzte sich der SV Croatia Reutlingen mit 6:5 gegen den VfL Pfullingen zwei durch.

Fußball Sportwoche SG Reutlingen
Finale: SG Reutlingen – TSV Betzingen 1:0
Spiel um Platz 3: VfL Pfullingen II – SV Croatia Reutlingen 5:6 i.E.

 

Ab heute und bis Sonntag wird beim TSV Wurmlingen um den Pfaffenbergpokal gespielt und am Wochenende steigt beim TuS Ergenzingen das Gäupokalturnier.

Im Bezirk Zollern wird noch der Pokalsieger der Saison 2020/2021 gesucht. Das Finale zwischen dem TSV Fommern und dem TSV Boll wurde ja mehrfach verschoben. Am Samstag wird nun um 15 Uhr in Stetten bei Haigerloch gespielt. Im Bezirk Alb wurde der Wettbewerb nicht beendet.

Fußball Bezirkspokal Zollern
Finale Samstag 31.Juli 15 Uhr in Stetten:
TSV Frommern – TSV Boll



WERBUNG:

Seitenanzeige: