RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert Test beim VfB II - am 14.August Ligastart bei Schott Mainz

Stand: 10.08.21 14:26 Uhr

Für die TSG Balingen geht es ja in der Regionalliga am 14.August mit der Partie beim TSV Schott Mainz los. Das letzte Testspiel ging beim Ligarivalen VfB Stuttgart zwei mit 1:3 verloren.

Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Fritschi nach Vorarbeit von Vochatzer. Alle Trainer wurden vom Portal Fußball.de zu den Zielen und den Favoriten gefragt, Martin Braun äußerte sich wie folgt: Für uns wäre es hervorragend, wenn wir auch in dieser Saison wieder den Klassenverbleib schaffen. In den oberen Tabellenregionen erwarte ich einen Vierkampf um den Titel zwischen Elversberg, Offenbach, Ulm und Homburg. Das sind die derzeit stärksten Klubs der Liga,

Fußball Testspiel
VfB Stuttgart II – TSG Balingen 3:1
TSG-Tor: Fritschi
Samstag 14.August: TSV Schott Mainz – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: