RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Kantersieg zum Auftakt - am Samstag in Willstätt

Stand: 07.09.21 12:00 Uhr

Die Zweite des HBW feierte zum Start einen 41:29 Kantersieg gegen den TSV Blaustein.

Vor rund 200 Zuschauern beim Debüt von Trainer Micha Thiemann lag man bereits zur Pause deutlich vorne und führen nun gleich mal die Tabelle an. Alle Spieler haben getroffen. Fuoß, Hildenbrand und Wente waren mit jeweils sechs Toren die besten Schützen. Wir haben taktisch einfach, aber auf einem soliden, hohen Niveau gespielt, so Thiemann. Am Samstag geht's nach Willstätt.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Blaustein 41:29
Beste HBW-Werfer: Fuoß,Hildenbrand,Wente (je 6)
Zuschauer: 200
Samstag 11.September: TV Willstätt – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: