RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Erster Saisonsieg - TSG schlägt Aalen - am Samstag in Gießen

Stand: 07.09.21 12:02 Uhr

Zum Fußball: Im vierten Spiel gelang Regionalligist TSG Balingen der erste Saisonsieg.

Gegen den VfR Aalen behielt die TSG vor knapp 700 Zuschauern mit 3:2 die Oberhand. Simon Klostermann brachte die Gastgeber mit einem Doppelpack in Führung. Nach der Pause erhöhte Neuzugang Jan Ferdinand auf 3:0. In der Endphase kamen die Gäste zwar noch mal ran, doch es blieb beim ersten Dreier. Am Samstag geht's zum FC Gießen, der hat in fünf Spielen einmal gewonnen und viermal verloren.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – VfR Aalen 3:2
Tore: 1:0 Klostermann (11.Min)
2:0 Klostermann (28.Min)
3:0 Ferdinand (51.Min)
3:1 Korb (86.Min)
3:2 Volz (88.Min)
Zuschauer: 700
Samstag 11.September: FC Gießen – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: