RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Jakob Elsäßer kommt - deutlicher Sieg im Test gegen Botnang

Stand: 08.09.21 11:39 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Volleyball: Drittligist TV Rottenburg hat sein zweites Testspiel gegen den Ligarivalen ASV Botnang mit 5:0 gewonnen.

Wir sind auf einem guten Weg und haben uns im Vergleich zur Vorwoche gesteigert, so Trainer Jan Scheuermann, trotzdem haben wir noch viel Potential nach oben. Saisonstart ist am 25.September.

Volleyball Testspiel
TV Rottenburg – ASV Botnang 5:0

 

Dann wird dann neben Hannes Elsäßer auch dessen Burder Jakob für den TVR auflaufen. Der spielte zuvor in Friedrichshafen und bei seinem Heimatverein Bad Waldsee. Er war immer mal wieder im Training dabei und kennt das Umfeld. Mit seiner hervorragenden Ballkontrolle und seiner konstanten Spielweise passe er perfekt ins Team, heißt es auf der TVR-Homepage. Damit ist der Kader komplett.



WERBUNG:

Seitenanzeige: