RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gewinnen Generalprobe - am Samstag Saisonstart in Kirchheim

Stand: 14.09.21 13:59 Uhr

Zum Schluss noch ein Ergebnis vom Basketball: Zweitligist Tigers Tübingen hat seine Generalprobe vor dem Saisonstart am Samstag in Kirchheim gewonnen.

Vor rund 300 Zuschauern in Rottenburg behielten die Tigers gegen Ligarivalen Team Ehingen Urspring mit 96:74 die Oberhand. Der neue Kapitän Ryan Mikesell war mit 22 Punkten bester Werfer, Joanic Grüttner Bacoul kam auf 21 Punkte. Am Samstag geht's also bei den Knights in der Liga los.

Basektball Testspiel
Tigers Tübingen – Team Ehingen Urspring 96:74
Beste Tigers-Werfer: Mikesell (22), Bacoul (21)
Zuschauer: 300 (in Rottenburg)
Samstag 18.September: VfL Kirchheim Knights – Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: