RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Es geht wieder los - Früh verläßt TVN

Stand: 14.09.21 14:18 Uhr

Auch bei den Aktiven geht es in den unteren Ligen am Wochenende wieder los.

In der Baden-Württemberg Oberliga reist der TV Weilstetten am ersten Spieltag am Samstag zum TSV Birkenau.

Handball BW-Oberliga
Samstag 18.September: TSV Birkenau – TV Weilstetten

In der Württembergliga sind die Damen des TVW spielfrei. Unsere beiden Männerteams müssen jeweils am Sonntag auswärts ran. Die HSG Albstadt bei der SG Lauterstein und der TV Neuhausen beim SKV Oberstenfeld.

Handball Württembergliga
Sonntag 19.September: SG Lauterstein – HSG Albstadt
                                       SKV Oberstenfeld – TV Neuhausen

Nicht mehr für den TVN auflaufen wird dann Nico Fröhlich, der Außenangreifer hat in Ulm einen Studienplatz für Medizin an der Uni Ulm erhalten. Ich freue mich sehr auf das Studium und bin froh, dass es vom Verein volles Verständnis für meine Entscheidung gab, so der 24jährige. Der Abgang werde intern kompensiert, wir haben einige junge Spieler, die sich im Training aufgedrängt haben und ihre Chance bekommen werden, so Trainer Markus Bühner.

Vier Teams aus den Sendegebiet sind in der Verbandsliga am Start. Die Männer der SG Ober/Unterhausen erwarten am Samstag zuhause den TV Flein.

Handball Verbandsliga
Samstag 18.September: SG Ober/Unterhausen – TV Flein

Die Damen der SGOU spielen zuvor gegen die SG Burlafingen/Ulm. Die HSG Ermstal legt mit dem Heimspiel gegen den SC Lehr los, die Damen des VfL Pfullingen müssen sich noch gedulden.

Handball Verbandsliga Damen
Samstag 18.September: SG Ober/Unterhausen – SG Burlafingen/Ulm
                                        HSG Ermstal – SC Lehr



WERBUNG:

Seitenanzeige: