RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verliert auswärts - Neuzugang Kalarash feiert Debüt - am Donnerstag kommt Magdeburg

Stand: 21.09.21 12:15 Uhr

Los geht’s mit Handball: In der ersten Bundesliga musste sich der HBW Balingen-Weilstetten am dritten Spieltag beim Aufsteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke mit 27:33 geschlagen geben.

Neuzugang Gleb Kalarash, der aus Skopje kam, feierte sein Debüt. Ich bin glücklich, dass es uns gelungen ist, so einen Spieler, der die Bundesliga kennt und viel internationale Erfahrung hat, so kurzfristig nach Balingen zu holen, so Trainer Jens Bürkle.Am Donnerstag ist der SC Magdeburg zu Gast. Dort spielte 30jährige russischen Nationalspieler übrigens auch eine Saison lang. Der HBW ist zuhause saisonübergreifend seit sieben Spielen übrigens ungeschlagen.

Liqui Moly Handballbundesliga
TuS Nettelstedt-Lübbecke – HBW Balingen-Weilstetten 33:27
Bester HBW-Werfer: Schoch (4)
Zuschauer: 950
Donnerstag 23.September: HBW Balingen-Weilstetten – SC Magdeburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: