RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Hawks spielen nicht mehr - Ergebnisse und Überblick Nachwuchs und Softball-Mixe

Stand: 23.09.21 12:10 Uhr

Zum Baseball: Die ursprünglich geplanten Platzierungsspiele zwischen den Tübingen Hawks und den Ulm Falcons wurden ja mehrfach verschoben und sind nun endgültig gecancelt worden.

In der Juniorenliga hatten die Hawks frei und spielen am Freitag zuhause gegen Heidenheim.

Baseball Juniorenliga
Freitag 24.September: Tübingen Hawks – Heidenheim Heideköpfe

Beim Qualifikationsturnier zu den deutschen U18 Meisterschaften waren die Hawks in Heidenheim am Start. Beide Partien gegen die zweiten Teams aus Heidenheim und Stuttgart gingen deutlich verloren. Die Heideköpfe siegten gegen die Reds knapp mit 3:2.

Baseball U18 DM Qualifikationsturnier
Heidenheim Heideköpfe II – Tübingen Hawks 15:2
Tübingen Hawks – Stuttgart Reds II 1:11
Heidenheim Heideköpfe II – Stuttgart Reds II 3:2
In der Schüler-Landesliga trafen zunächst die beiden Teams der Gammertingen Royals direkt aufeinander. Da gewann die Erste gegen die Zweite knapp mit 6:5. Beide Teams besiegten zudem noch jeweils die Göppingen Green Sox und zwar deutlich.

Baseball Schüler Landesliga
Gammertingen Royals – Gammertingen Royals II 6:5
Gammertingen Royals II – Göppingen Green Sox 12:0
Gammertingen Royals – Göppingen Green Sox 17:2

In der Softball-Mixed Liga feierten die Hawks in Mannheim einen 16:8 Sieg gegen die Gastgeber. Die zweite Partie gegen Göppingen ging mit 7:0 an die Hawks, da die Green Sox nicht antraten.

Softball Mixed-Liga
Mannheim Tornados – Tübingen Hawks 8:16
Tübingen Hawks – Göppingen Green Sox 7:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: