RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR stark in Stuttgart - jetzt kommt Konstanz - Mehlberg verletzt

Stand: 13.10.21 15:28 Uhr

Volleyballdrittligist TV Rottenburg setzte sich in Stuttgart auch ohne den verletzten Dirk Mehlberg in drei Sätzen durch.

Das war der nächste Step. Es war ein überragendes Spiel heute. Gegen Stuttgart muss man erstmal 3:0 gewinnen. Unsere Block-Feldabwehr hat sehr gut funktioniert und wir haben die Chancen gut genutzt", freute sich Trainer Jan Scheuermann. Der TVR hat nun sieben Punkte und am Samstag den noch punktlosen USC Konstanz zu Gast. „Ich hoffe die Stimmung wird wie gegen Bühl, das war überragend", Es war nicht unbedingt klar, dass wir nach den schweren drei Auftaktpartien so gut dastehen."so Zuspieler Jonas Kuhn.

Volleyball 3.Liga
TSV G.A. Stuttgart – TV Rottenburg 0:3
Satzfolge: 22:25, 21:25, 16:25
Samstag 16.Oktober: TV Rottenburg – USC Konstanz



WERBUNG:

Seitenanzeige: