RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV-Riege erfolgreich - zwei Titel bei Landesmeisterschaften

Stand: 14.10.21 10:07 Uhr

Zwei Titel und zwei Vize-Titel so die Bilanz der Boxriege des SSV Reutlingen bei den Landesmeisterschaften in Baden-Württemberg

Kathi Häberle zeigte in Karlsruhe eine starke Leistung gegen die zweifache deutsche Meisterin Maya Kleinhans aus Heidelberg. Am Ende verlor sie nach einem beherzten Kampf nach Punkten. Das war eine ganz enge Kiste, Kleinhans ist derzeit die beste Boxerin in dieser Gewichtsklasse in Deutschland lobte Trainer Thomas Floten die Leistung Häberles. Albert Brahimi und Mohammad Noori standen sich im Finale direkt gegenüber. Noori setzte sich am Ende durch. Dennis Balko gewann mit 3:0 Punkten den Endkampf gegen Ali Caclik vom Boxring Klettgau.

Aylin Özcelik war bei den Landesmeisterschaften in Niedersachsen am Start und wurde in Papenburg Zweite. Sie erhielt in Runde eins einen nicht geahndeten Kopfstoß und boxte trotz einer Schwellung am Auge bis zum Ende weiter.



WERBUNG:

Seitenanzeige: