RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Mockenhaupt-Gregor in Heilbronn Zweite - Ziegelmüller und Coenning gewinnen in Eningen

Stand: 14.10.21 10:11 Uhr

Zur Leichtathletik: Bei den Landesmeisterschaften über die 10 Kilometer in Heilbronn lief die für den LV Pliezhausen startende Sabrina Mockenhaupt-Gregor auf Rang zwei und gewann zudem die Altersklasse W40.

Ihre Teamkollegin Hannah Arndt wurde Achte. In den jeweiligen Altersklassen gabs noch weitere Medaillen für die Athletinnen und Athleten aus dem Sendegebiet, unter anderem holten Joachim Stuhlinger von der LAV und Pamela Veith TSV Kusterdingen den Titel.

Über die erste Schwäbisch Meile beim peb2 in Eningen haben die Kollegen der Nachrichten ja schon kurz berichtet. Patrick Ziegelmüller von der TSG Reulingen kam nach 7,33 Kilometer als Erster ins Ziel. Schnellste Frau war Corinna Coenning vom TSV Glems.



WERBUNG:

Seitenanzeige: