RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt in Oppenweiler - jetzt Heimspiel gegen Neuhausen/Filder

Stand: 18.10.21 13:00 Uhr

Zwei Siege gibt es von unseren Männerteams aus der dritten Liga zu vermelden: Der VfL Pfullingen feierte der VfL Pfullingen den vierten Auswärtssieg im vierten Spiel.

Beim HC Oppenweiler/Backnang behielten die Jungs von Trainer Daniel Brack mit 33:30 die Oberhand und bleiben mit 12:2 Punkten an den noch ungeschlagenen Teams aus Fürstenfeldbruck und Konstanz dran.Ich bin unglaublich glücklich, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten, wir haben das richtig gut gemacht, ein Sieg bei so einer starken Mannschaft ist immer was Außergewöhnliches freute sich Brack. Am Ende haben wir das Ding gerockt und das macht mich stolz. Vor rund 550 Zuschauern waren Niklas Roth mit acht und Lukas Fischer mit sechs Toren die besten Schützen. Die bekamen ein Exralob vom Coach, Am Samstag kommt der TSV Neuhausen/Filder in die Apphalle. Der Aufsteiger hat derzeit 5:9 Zähler.
Handball 3.Liga
HC Oppenweiler/Backnang – VfL Pfullingen 30:33
Beste VfL-Werfer: N.Roth (8), Fischer (6)
Zuschauer: 550
Samstag 23.Oktober: VfL Pfullingen – TSV Neuhausen/Filder

WERBUNG:

Seitenanzeige: