RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für TVN und TVW-Damen - HSG verliert

Stand: 20.10.21 12:22 Uhr

Wir gehen ein paar Klassen tiefer. In der Württembergliga bleibt der TV Neuhauen auch nach 5 Partien ungeschlagen und steht mit 9:1 Punkten auf Platz zwei.

Gegen Laupheim behielt der TVN mit 24:16 die Oberhand. Wir sind hinten diszipliniert gestanden und hatten mit Kai Augustin einen guten Torhüter, lobte Trainer Markus Bühner. Felix Stahl traf sieben Mal. Am Samstag geht's zur HSG Langenau-Elchingen.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – HV RW Laupheim 24:16
Samstag 23.Oktober: HSG Langenau/Elchingen – TV Neuhausen

Eine 17:28 Niederlage beim bis dato punktlosen TSV Alfdorf/Lorch kassiert die HSG Albstadt, Mayer erzielte neun Tore und damit über die Hälfte der HSG insgesamt. 4:6 Punkte hat man nun auf dem Konto, am Samstag geht's in eigner Haller gegen Schwaikheim.

Handball Württembergliga
TSV Alfdorf/Lorch – HSG Albstadt 28:17
Samstag 23.Oktober: HSG Albstadt – SF Schwaikheim

Die Damen des TV Weilstetten feierten einen 38:26 Kantersieg in Ludwigsburg und haben nun 4:2 Punkte. Hotz mit 12 und Fischer mit 9 Toren waren die besten Werferinnen. Am Samstag ist die HSG Fridingen/Mühlheim zu Gast.

Handball Württembergliga Damen
HB Ludwigsburg – TV Weilstetten 26:38
Samstag 23.Oktober: TV Weilstetten – HSG Fridingen/Mühlheim



WERBUNG:

Seitenanzeige: