RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II schlägt Söflingen - jetzt spielfrei

Stand: 26.10.21 12:36 Uhr

Die zweite Mannschaft des HBW feierte in der dritten Liga einen 25:21 Heimsieg gegen die TSG Söflingen.

Vor knapp 200 Zuschauern trafen Hildenbrand, Bitzer und Neuzugang Jerry jeweils fünf Mal. Die erste Hälfte war mir viel zu zäh und zu behäbig, da musste ich mal laut werden, so Trainer Micha Thiemann. Nach dem Wechsel kam Alexander Uttke in den Kasten und war ein starker Rückhalt. 12:4 Punkte haben die Junggallier jetzt auf dem Konto. Die reichen zu Rang vier, das ist ein sehr ordentliches Tabellenbild, so Thiemann. Am Wochenende hat der HBW zwei frei.
Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSG Söflingen 25:21
Beste HBW-Werfer: Hildenbrand, Bitzer, Jerry (je 5)
Zuschauer: 200

WERBUNG:

Seitenanzeige: