RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert in Konstanz - jetzt beim TSV Blaustein

Stand: 23.11.21 14:18 Uhr

Die Zweite des HBW musste sich im letzten Vorrundenspiel beim Tabellenführer der dritten Liga in Konstanz vor 800 Zuschauern mit 26:33 geschlagen geben.

Die HSG bleibt mit jetzt 22:0 Punkten das Maß aller Dinge in der dritten Liga. Wir wollen sie maximal ärgern und gehen unbeschwert und mit viel Vorfreude dahin, allerdings brauchen wir eine außergewöhnliche Leistung, so HBW-Coach Micha Thiemann im Vorfeld. Doch zur Pause lagen die Junggallier bereits mit 11:17 zurück. Diese Hypothek war zu groß, aber in Hälfte zwei war es ein sehr couragierter Auftritt.Immerhin kam man zwischenzeitlich auf zwei Tore ran. Ein Extralob vom Coach gabs für Keeper Andreas Uttke sowie für die beiden besten Schützen Nikola Stevanovic und Jan Bitzer. Mit jetzt 16:6 Punkten bleiben die Balinger auf Rang vier. Am Samstag geht's zum noch sieglosen Schlusslicht nach Blaustein.

Handball 3.Liga
HSG Konstanz – HBW Balingen-Weilstetten II 33:26
Beste HBW-Werfer: Stevanovic (6), Bitzer (5)
Zuschauer: 800
Samstag 27.November: TSV Blaustein – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: