RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Siege für U13 der Sharks - U15 am Sonntag in Tübingen am Start

Stand: 24.11.21 15:36 Uhr

Weiter geht’s mit Floorball:

In der Reginalliga Süd haben die Sharks des SV 03 Tübingen bislang einmal gespielt und da mit 3:2 bei der SG Schriesheim-Mannheim gewonnen. Am Samstag trifft man in Konstanz auf die DJK Giants Karlsruhe Ost. Am 12.Dezember steht dann das Heimspiel gegen Feuerbach an.

Floorball Regionalliga Süd
Samstag 27.November: DJK Giants Karlsruhe-Ost SV 03 Tübignen Sharks (in Konstanz)

Bereits am Sonntag steht in der Hermann-Hepper-Halle ein Spieltag in der Regionalliga an. Die U15 der Sharks bekommt es dann mit dem TV Schriesheim und den Lions aus Calw zu tun. Ihre ersten beiden Saisonspiele konnten die Tübinger für sich entscheiden.

Floorball U15 Regionalliga Südwest
Sonntag 28.November: SV 03 Tübingen Sharks – TV Schriesheim
SV 03 Tübingen Sharks – TSV Calw Lions

Die U13 der Sharks war am Wochenende in Schriesheim am Ball: Gegen Feuerbach behielt man mit 15:5 klar die Oberhand. Im zweiten Spiel unterlag man den Gastgebern mit 4:10. Weiter geht's dann am 5.Dezember mit zwei Spielen in Tübingen.

Floorball U13 Regionalliga Südwest
SV 03 Tübingen Sharks – Sportvg Feuerbach 15:5
TV Schriesheim – SV 03 Tübingen Sharks 10:4



WERBUNG:

Seitenanzeige: