RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Start in die Rückrunde geglückt - VfL gewinnt in Günzburg

Stand: 30.11.21 12:17 Uhr

Die Männer des VfL Pfullingen haben zum Rückrundenauftakt in der dritten Liga beim VfL Günzburg mit 36:30 gewonnen.

10 Minuten vor dem Ende lagen die Brack-Schützlinge vor knapp 200 Zuschauern nur mit einem Tor vorne, zogen dann aber durch einen 5:0 Lauf binnen fünf Minuten entscheidend davon. Ich bin erstmal sehr glücklich, dass wir gewonnen haben, das war eine sehr schwierige Aufgabe, so Trainer Daniel Brack. Vor allem mit unserem Angriffsspiel bin ich extrem zufrieden. Christopher Rix mit elf und Niklas Roth mit zehn Toren waren die besten Werfer. Mit jetzt 18:6 Punkten steht der VfL weiterhin auf Platz drei. Am Samstag kommt mit dem SV Salamander Kornwestheim der Tabellenfünfte in die Apphalle.
Handball 3.Liga
VfL Günzburg – VfL Pfullingen 30:36
Beste VfL-Werfer: Rix (11), N.Roth (10)
Zuschauer: 200
Samstag 4.Dezember: VfL Pfullingen – SV Salamander Kornwestheim

WERBUNG:

Seitenanzeige: