RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR jetzt mit zwei Spielen am Wochenende - Tümos gewinnen Derby

Stand: 19.01.22 11:59 Uhr

Los geht’s mit Volleyball:

In der dritten Liga fiel ja die Partie des TV Rottenburg in Freiburg aus, deshalb steht für den Tabellenführer nun ein Doppelspieltag am Wochenende an. Am Samstag geht's zum Zweiten TV Bühl und am Sonntag dann zum Vierten nach Freiburg. Die Punkte werden in die Aufstiegsrunde mitgenommen. Die beginnt für den TVR mit einem Heimspiel am 5.Februar.

Volleyball 3.Liga
Samstag 22.Januar: TV Bühl – TV Rottenburg
Sonntag 23.Januar: USC Freiburg – TV Rottenburg

Das Regionalligaderby zwischen dem FV Tübinger Modell und dem TV Rottenburg konnten die Gastgeberinnen mit 3:0 für sich entscheiden. Allerdings waren die Sätze zwei und drei richtig eng. Die Tümos bleiben mit jetzt 25 Punkten auf Rang zwei. Zwei Zähler hinter Villingen. Dort muss der TVR am Samstag ran. Die Rottenburgerinnen sind mit sieben Punkten weiterhin Vorletzter. Tübingen hat am Wochenende frei.

Volleyball Regionalliga Damen
FV Tübinger Modell – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:17, 27:25, 32:30
Samstag 22.Januar: TV Villingen – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: