RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Jonas Meiser kommt - Sieg im ersten Testspiel

Stand: 25.01.22 12:51 Uhr

Die TSG Balingen gewann durch ein Tor von Dierberger mit 1:0 beim Oberligisten Rielasingen-Arlen.

Am Samstag testet die TSG beim Regionalligarivalen Bahlinger SC.

Fußball Testspiel
1.FC Rielasingen-Arlen – TSG Balingen 0:1
Tor: Dierberger
Samstag 29.Januar: Bahlinger SC – TSG Balingen

Mit Jonas Meiser vermeldet die TSG einen Neuzugang. Der 23 Jahre alte Stürmer, der unter anderem beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, wechselt vom Ligarivalen SG Sonnenhof-Aspach zur TSG und hat für ein Jahr unterschrieben. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen der TSG Balingen, vor allem die familiäre Atmosphäre hat mich überzeugt. Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und mich hier sportlich weiterentwickeln kann" wir Meiser auf der TSG Facebookseite zitiert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: