RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II spielt remis - am Wochenende frei

Stand: 31.01.22 15:52 Uhr

Am Sonntagabend holte der HBW Balingen-Weilstetten nach zwei Niederlagen im neuen Jahr den ersten Punkt.

Gegen den Tabellendritten aus Fürstenfeldbruck spielten die Junggallier vor knapp 200 Zuschauern 30:30 unentschieden. Wir waren in der ersten Halbzeit besser, haben vorne allerdings ein paar Bälle zu viel verworfen, danach war der TuS besser, aber wir haben eine Reaktion gezeigt und nehmen den Punkt gerne mit, das war wichtig, so das Fazit von Trainer Micha Thiemann. Tobias Heinzelmann war mit fünf Toren der beste Balinger Werfer. Bitzer, Fuoß, Munzinger und Hildenbrand trafen jeweils vier mal. Der HBW zwei steht mit 19:15 Punkten auf Platz sechs. Am Wochenende ist man spielfrei.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Fürstenfeldbruck 30:30
Bester HBW-Werfer: Heinzelmann (5)



WERBUNG:

Seitenanzeige: