RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Es geht weiter - HBW am Mittwoch gegen Leipzig gefordert

Stand: 08.02.22 13:23 Uhr

Für unseren zweiten Erstligisten geht es nach sechs Wochen Pause am Mittwoch wieder los:

Der HBW Balingen-Weilstetten trifft in der Sparkassenarena auf Leipzig. Mit 9:27 Punkten stehen die Balinger auf dem vorletzten Platz, die Sachsen sind mit 18:18 Zählern Tabellenneunter. Ich will auf jeden Fall gewinnen, wir haben hart gearbeitet, vor allem die Veränderungen in der Abwehr greifen, das hat zuletzt gut ausgesehen, so Trainer Jens Bürkle. In einem nicht öffentlichen Testspiel trennte sich der HBW zuletzt vom Ligarivalen Göppingen nach einem 12:17 Rückstand 24:24 unentschieden. Hinter dem Einsatz von Ingason und Strosack steht noch ein Fragezeichen. Thomann, Gretarsson und Niemeyer fallen sicher aus. Am kommenden Samstag geht's dann schon bei der MT Melsungen weiter.

LiquiMoly Handballbundesliga
Mittwoch 9.Februar: HBW Balingen-Weilstetten – SC DHfK Leipzig



WERBUNG:

Seitenanzeige: