RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Todorovic kommt - Neuzugang könnte schon gegen Leipzig dabei sein

Stand: 09.02.22 13:51 Uhr

Zum Handball: Mit dem Serben Uros Todorovic hat Erstligist HBW Balingen-Weilstetten nochmal personell nachgelegt.

Dies gab der Verein am Vormittag bekannt. Der Rückraumspieler wechselt von RK Metaloplastika Šabac zu den Galliern und soll bereits am Abend beim Spiel gegen Leipzig dabei sein. Die Suche gestaltete sich sehr, sehr schwierig und wir sind jetzt heilfroh, dass wir mit Uroš einen Spieler gefunden haben, von dem wir überzeugt sind, dass er zu uns passt", freute sich Geschäftsführer Wolfgang Strobel, als der Vertrag, der zunächst bis zum Saisonende gilt, unterzeichnet war. „Ich bin mehr als zufrieden, dass es uns trotz allem gelungen ist, einen Spieler zu finden, der uns wirklich helfen kann", freute sich auch Chef-Coach Jens Bürkle, „Er wird uns guttun und unserem Angriff auch andere Akzente geben", „Ich bin unglaublich stolz und glücklich, dass ich jetzt für Balingen in der stärksten Liga der Welt Handball spielen darf", so der 22-Jährige Alles ist perfekt. Ich werde in jedem Training und in jedem Spiel mein Bestes geben und hoffe, dass wir alle gemeinsam noch viel Grund zum Jubeln haben werden", sprühte der ehemalige serbische Junioren-Nationalspieler vor Tatendrang.

WERBUNG:

Seitenanzeige: