RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt - Torhüter-Duo verlängert

Stand: 15.02.22 12:27 Uhr

Ein souveräner 29:20 Sieg beim TV Plochingen gelang dem HBW zwei. Munzinger traf acht Mal.

Der Schlüssel war sicherlich das gut Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart Baranasic, ich bin stolz auf die Jungs, die Mannschaft hatte richtig Bock auf das Spiel und war auch im Angriff auf allen Positionen gefährlich, das war eine reife Leistung, lobte Trainer Micha Thiemann. Damit festigt man Rang sechs. Am Sonntag sind die Junggallier in Söflingen gefordert. Zudem haben Filip Baranasic und Andreas Uttke ihre Verträge verlängert, Nikolas Hajdu rückt aus der A-Jugend auf. Finn Hummel wird den HBW verlassen und zur SG H2 Ku-Herrenberg wechseln.

Handball 3.Liga
TV Plochingen – HBW Balingen-Weilstetten II 20:29
Beste HBW-Werfer: Munzinger (8), Foth, Wente (je 5)
Zuschauer: 150
Sonntag 20.Februar: TSG Söflingen – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: