RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL hofft auf Rückkehrer - am Samstag in Neuhausen/Filder gefordert

Stand: 18.02.22 13:02 Uhr

Der VfL Pfullingen spielt am Samstag beim TSV Neuhausen/Filder. Nach der knappen Niederlage gegen den Oppenweiler/Backnang ist man ja auf Rang drei zurückgerutscht.

Allerdings fehlt nur ein Punkt auf Fürstenfeldbruck. Beim VfL fallen ja derzeit einige Akteure mit Corona aus, ich hoffe aber dass sich einige znoch freitesten können, so Trainer Daniel Brack. Ziemlich sicher fehlen wird Felix Zeiler aufgrund von Oberschenkelproblemen. Die Situation ist nicht einfach, wir können uns nicht wirklich vorbereiten, dennoch hätten wir zuletzt einen Punkt verdient gehabt und hoffen natürlich, dass wir es gegen in Neuhausen besser machen, so Brack.

Handball 3.Liga
Samstag 19.Februar: TSV Neuhausen/Filder – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: