RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVW-Damen mit Niederlage - HSG und TVN nicht im Einsatz

Stand: 22.02.22 13:07 Uhr

Wir starten mit Handball und da in der Württembergliga:

Die Damen des TV Weilstetten mussten sich beim Tabellenzweiten, bei der HSG Fridingen/Mühlheim mit 17:23 geschlagen geben. Hotz war mit sechs Toren die beste Werferin. Bereits vor der Partie trennte man sich vom Trainerduo Pflieger/Effinger. Weiter geht's am Sonntag mit dem Nachholspiel beim Tabellendritten, beim VfL Waiblingen zwei. Der TVW ist aktuell auf Rang acht notiert.

Handball Württembergliga Damen
HSG Fridingen/Mühlheim – TV Weilstetten 23:17
Sonntag 27.Februar: VfL Waiblingen II – TV Weilstetten

Unsere beiden Männerteams hatten frei. Sowohl die Partie des TV Neuhausen gegen die HSG Langnau/Elchingen als auch das Spiel zwischen Schwaikheim und der HSG Albstadt wurden abgesagt. Am Sonntag steht für die HSG das Nachholspiel gegen den TSV Deizisau an. Bei der HSG hört Trainer Nena Gojsovic nach fünf Jahren auf. Michael Gruber übernimmt. Gruber war zuvor auch schon mal Co-Trainer unter Freddy Griesbach beim VfL Pfullingen. Der TVN ist am Wochenende spielfrei.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – HSG Langenau/Elchingen abgesagt
SF Schwaikheim – HSG Albstadt abgesagt
Sonntag 27.Februar: HSG Albstadt – TSV Deizisau



WERBUNG:

Seitenanzeige: