RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II schlägt Konstanz - jetzt geht es in der Pokalrunde weiter

Stand: 15.03.22 14:34 Uhr

In der dritten Liga feierten unsere beiden Männerteams zum Abschluss der Hauptrunde noch mal einen Heimsieg. Die Zweite des HBW hat durch einen 33:27 Sieg gegen Meister Konstanz aus eigener Kraft die Abstiegsrunde vermieden und zieht mit 27:17 Punkten als Fünfter in die sogenannte Pokalrunde ein. V

or rund 300 Zuschauern waren Fuoß mit sieben und Munzinger mit sechs Toren die besten Schützen. Keeper Baranasic war erneut ein starker Rückhalt, Jan Bitzer führte glänzend Regie. Ich bin wirklich froh, dass es so gelaufen ist.Wir haben uns über die Abwehr Sicherheit geholt und im Angriff wirklich gut gespielt, zudem hatten wir den größeren Willen, freute sich Coach Micha Thiemann. Damit hat Konstanz beide Saisonniederlagen in Pfullingen und in Balingen kassiert. Auch in Sachen Pokalrunde halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – HSG Konstanz 33:27
Beste HBW-Werfer: Fuoß (7), Munzinger (6)
Zuschauer: 300



WERBUNG:

Seitenanzeige: