RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV am Samstag in Dorfmerkingen - Kuengienda bleibt - Beifuß erhält Vertrag

Stand: 17.03.22 12:57 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga: Der SSV Reutlingen kassierte ja wie berichtet gegen Spitzenreiter Freiberg eine 0:3 Niederlage.

Damit blieb man zuhause im vierten Spiel des Jahres weiter ohne Punkt und ohne Tor. Jetzt folgen zweit Auswärtsspiele in Folge. Am Samstag in Dorfmerkingen und eine Woche später in Backnang. Unterdessen wurde der Vertrag mit Stürmer Onesi Kuengienda um ein Jahr verlängert. Kuengienda erzielte bislang in 210 Partien für den SSV 65 Tore und bereitete 33 vor. In dieser Runde kommt er in 18 Partien auf sieben Treffer und zwei Assists. Ich bin ein echter Reutlinger, daher freue ich mich, Teil des neuen Projekts an der Kreuzeiche zu sein, so der 29jährige.

 

Zudem erhält Jan-Christian Beifuß einen Vertrag für die neue Saison. Der 19jährige Stürmer kam bereits in der Oberliga zum Einsatz und erzielte für die A-Junioren des SSV in dieser Runde schon zehn Tore. Ich fühle mich sehr wohl im Verein und in der Mannschaft, deshalb habe ich nicht lange überlegt. Ich möchte hier meinen nächsten Schritt machen, so Beifuß, der in Nagold geboren wurde und beim SC Freiburg ausgebildet wurde.



WERBUNG:

Seitenanzeige: