RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Donnerstag gegen die Rhein Neckar Löwen - Strobel baut auf die Fans

Stand: 22.03.22 14:46 Uhr

Wir starten mit Handball: In der ersten Bundesliga geht es für den HBW Balingen-Weilstetten nach der Länderspielpause am Donnerstag mit dem Heimspiel gegen die Rhein Neckar Löwen weiter.

Der HBW ist mit neun Punkten Schlusslicht, ein Zähler fehlt auf Nettelstedt-Lübbecke, zwei auf Minden. Die Löwen sind aktuell mit zehn Punkten mehr als der HBW Tabellenzehnter. Wir müssen alles investieren, es wird bis zum Schluss ein harter Kampf werden, ob wir die Klasse halten oder nicht, so Geschäftsführer Wolfang Strobel. Nach der neuen Corona-Verordnung darf ja nun wieder vor vollen Rängen gespielt werden. Das letzte ausverkaufte Heimspiel des HBW fand vor über zwei Jahren am 7.März gegen Minden statt. Wir sind froh, wieder vor vollem Haus spielen zu dürfen, das ist für uns elementar wichtig, die Fans sind ein ganz entscheidender Faktor, so Strobel. Einzige Beschränkung ist die 3G Kontrolle am Eingang und die Maskenpflicht. Spielbeginn ist um 19 Uhr 05.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 24.März: HBW Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen



WERBUNG:

Seitenanzeige: