RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Auftakt zur Aufstiegsrunde am Samstag - Krefeld zu Gast

Stand: 25.03.22 12:28 Uhr

Am Samstag startet der VfL Pfullingen mit dem Heimspiel gegen die HSG Krefeld Niederrhein in die Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga.

Für Trainer Daniel Brack ist der Meister der Staffel D neben Potsdam und Konstanz der Favorit auf den Aufstieg. Bereits in der letztjährigen Aufstiegsrunde trafen beide Teams aufeinander, das setzte sich die HSG zuhause durch. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine tobende App-Halle, ich hoffe wir haben einen echten Hexenkessel, so Brack. Ich bin überzeugt, dass wir eine gure Rolle spielen werden und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Das ist unser Anspruch. Los geht's um 20 Uhr. Zudem kann in der Halle für die Pfullinger Ukraine-Hilfe gespendet werden.

Handball Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga
Samstag 26.März: VfL Pfullingen - HSG Krefeld Niederrhein

Mit der Rampf-Gruppe aus Grafenberg hat der VfL zudem eine Partnerschaft für die kommende Saison geschlossen. Das Unternehmen engagiert sich ja seit Jahen im regionalen Sport.



WERBUNG:

Seitenanzeige: