RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Toni Suddoth kommt sofort - am Samstag Heimspiel gegen Ravensburg

Stand: 31.03.22 15:25 Uhr

Zum Fußball: Oberligist SSV Reutlingen hat auf die zahlreichen Ausfälle reagiert und Verteidiger Toni Suddoth zurückgeholt.

Der 23jährige US-Amerikaner spielte bereits in der vergangenen Runde für den SSV. Im Sommer wurde sein Vertrag nicht verlängert. Ich fühle mich sehr wohl beim SSV und will den Jungs helfen, so Suddoth, der bereits am Samstag im Heimspiel gegen den FV Ravensburg spielberechtigt. Wir sind Toni sehr dankbar, dass er einspringt und das Team vertärkt. Er kennt den Verein und benötigt keine lange Eingewöhnungsphase. Er bringt Tempo und Erfahrung mit und passt auch charakterlich gut in die Mannschaft, so der kooptierte Vorstand Sport Christian Grießer.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg

Samstag 2.April: SSV Reutlingen – FV Ravensburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: