RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Puseljic kommt - Founes bleibt

Stand: 11.01.24 14:27 Uhr

Noch zwei Personalien aus der Oberliga. Der SSV Reutlingen hat Sladan Puseljic verpflichtet und mit Kevin Founes verlängert.

Dies gab der Verein am Nachmittag bekannt. Innenverteidiger Puseljic kommt vom FC Memmingen und hat davor in der U19 des SSV Ulm gespielt. Der SSV ist ein Traditionsverein mit großer Zuschauerschaft. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, wird der 18jährige in der Pressemeldung zitiert. Aufgrund der Kreuzbandverletzung von Donat Morina mussten wir im Abwehrverbund nachlegen. Sladan ist physisch schon sehr weit und hat in der Hinrunde sieben Kopfballtore erzielt, so Sportvorstand Christian Grießer über den 1 Meter 95 langen und beidfüßigen Abwehrspieler.

Founes hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 20jährige spielt seit der D-Jugend für den SSV. Ich freue mich, weiter das SSV-Trikot tragen zu dürfen und bin hoch motiviert, mit dem SSV Richtung höheren Ligen zu gehen, um der professionellen Infrastruktur, der Stadt Reutlingen und natürlich den treuen Fans endlich wieder gerecht zu werden, so der Mittelfeldspieler. Jetzt werden wir aber erstmal alles geben, um die Liga zu halten. Kevin hat sich in seiner ersten Saison hervorragend präsentiert uns ist sportlich wie menschlich eine wichtige Stütze unseres Teams, wir sind froh dass er weiter für den SSV auflaufen wird, so Grießer. Der SSV startet
am Donnerstag unter dem neuen Trainerduo Reitter/Joost in die Vorbereitung.



WERBUNG:

Seitenanzeige: