RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt Test gegen die TSG Balingen - Vladan Djermanovic kehrt zurück - Kasiar geht

Stand: 01.02.24 13:50 Uhr

Am Dienstagabend standen sich auf dem Kunstrasenplatz an der Kreuzeiche der SSV Reutlingen und die TSG Balingen in einem Vorbereitungsspiel direkt gegenüber.

Onesi Kuengienda brachte den Oberligisten nach einer knappen halben Stunde in Führung, Pedro Almeida Morais konnte wenig später für den Regionalligsten ausgleichen. Ben Schaal erzielte nach einer guten Stunde den Siegtreffer für den SSV.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – TSG Balingen 2:1
Tore: 1:0 Kuengienda (29.Min)
1:1 Almeida Morais (37.Min)
2:1 Schaal (64.Min)

 

Unterdessen kehrt Jovan Djermanovic zum SSV zurück, der Stürmer wechselte im Sommer zum FC Gundelfingen in die Bayernliga. Durch die Schambeinverletzung von Vladan Djermanovic mussten wir reagieren, wir wußten um die Heimatverbundenheit von Jovan, so Sportvorstand Christian Grießer. Als er angerufen hat, musste ich keine Sekunde überlegen, nach meinem Weggang habe ich den SSV intensiv verfolgt, zum einen weil mein Bruder hier spielt, zum anderen weil mir der Verein in den zwein Jahren, in denen ich hier war, ans Herz gewachsen ist, ich freue mich auf die Mission Klassenerhalt und werde alles dafür geben, so der Rückkehrer.

 

Roman Kasiar wird hingegen den SSV verlassen und ab sofort für den Ligarivalen FSV Bietigheim-Bissingen auflaufen. Durch seinen Umzug nach Ludwigsburg, konnte er aufgrund der längeren Anfahrt nicht mehr gewährleisten, regelmäßig zu trainieren, deshalb haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, den Vertrag aufzulösen, so Grießer.



WERBUNG:

Seitenanzeige: