RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt Test - Neuzugang Jovan Djermanovic für die Restrunde gesperrt

Stand: 13.02.24 12:45 Uhr

Der SSV Reutlingen hat ein Testspiel gegen den FC Gundelingen mit 3:1 gewonnen.

Kuengienda, Neuzugang Dierberger und Inan trafen für den Oberligisten. Am Sonntag steht das letzte Testspiel beim GSV Maichingen an. Für den SSV gehte ebenso wie für die TSG Balingen am 24.Februar in der Liga wieder los.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – FC Gundelfingen 3:1
SSV-Tore: Kuengienda,Dierberger,Inan
Sonntag 18.Februar: GSV Maichingen – SSV Reutlingen

 

Und dies ohne Jovan Djermanovic. Der Stürmer kehrte ja wie vermeldet im Winter aus Gundelfingen zum SSV zurück. Doch aufgrund eines Formfehlers bei der Beachtung der Wechselfrist ist er für die komplette Runde gesperrt. Leider ist mir bei der Antragstellung ein weitreichender Fehler unterlaufen, der uns und vor allem Jovan jetzt ausbremst, so der erste Vorsitzende Joe Yebio. In all den Jahren, in denen ich für die Transfers verantwortlich bin, ist mir so etwas noch nie passiert. Ich möchte mich hiermit bei Jovan, beim Team und unseren Fans in aller Form entschuldigen, wird Yebio in der Pressemeldung des Vereins zitiert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: