RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit Remis in Holzhausen - Lübke mit Rot vom Platz - jetzt kommt Oberachern

Stand: 27.02.24 09:59 Uhr

Auch für den SSV Reutlingen stand in der Oberliga unter dem neuen Trainergespann Reitter/Jost das erste Spiel im neuen Jahr an. Beim FC Holzhausen hieß es am Ende vor rund 500 Zuschauern 2:2.

Neuzugang Tobias Dierberger, der ja von der TSG Balingen kam, traf gleich nach 10 Minuten zur Führung, die konnte aber der Ex-SSVler Janik Michel fünf Minuten später ausgleichen. Dann wehrte SSV Kapitän Denis Lübke in der 20ten Minute den Ball mit der Hand ab und flog mit Rot vom Platz. Den Elfmeter verwandelte wieder Michel. Onesi Kuengienda traf dann per Strafstoß in der 82ten Minute zum Endstand. Der SSV hat nun nach 19 Spielen 20 Punkte und weiterhin zwei mehr als Holzhausen. Am Samstag steigt das erste Heimspiel gegen den SV Oberachern.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
FC Holzhausen – SSV Reutlingen 2:2
Tore: 0:1 Dierberger (10.Min)
1:1 Michel (15.Min)
2:1 Michel (21.Min/HE)
2:2 Kuengienda (82.Min/FE)
Zuschauer: 500
Samstag 2.März: SSV Reutlingen – SV Oberachern



WERBUNG:

Seitenanzeige: