RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Jan Bitzer geht von Bord - Schüler verlängert - Flad kommt vom TV Weilstetten

Stand: 28.03.24 10:54 Uhr

Die Männer des VfL Pfullingen und des HBW zwei haben ebenfalls über Ostern frei. Die Balinger haben nun noch drei weitere Personalentscheidungen bekanntgegeben.

Kapitän Jan Bitzer geht von Bord und wird in den elterlichen Betrieb einsteigen. Er reißt natürlich eine große Lücke, aber ich bin mir sicher, dass er uns noch zum Klassenerhalt führen wird, so Trainer Micha Thiemann. Der 27jährige ist der dienstälteste Spieler der Junggallier. Mika Schüler hat einen Vertrag verlängert. Er hat unfassbare Fähigkeiten, die er immer konstanter auf die Platte bringt. Es macht einfach Spaß, einen solchen Freigeist auf dem Feld zu haben, lobt Thiemann. Er hätte auch einige Optionen gehabt, höherklassig zu wechseln. Vom TV Weilstetten kommt Daniel Flad. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der sich in den beiden Jahren beim TVW enorm weiterentwickelt hat, so der sportliche Leiter Guido Singer. Seine Stärken sind das Tempospiel, der Drang zum Tor und der gute Blick für seine Nebenleute ergänzt Thiemann, zudem ist er ein absoluter Kämpfertyp.

WERBUNG:

Seitenanzeige: