RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Young Tigers legen gegen Hanau vor - Trainer Tsvetkov verläßt Tübingen im Sommer

Stand: 17.04.24 11:33 Uhr

In der zweiten Runde der Play-downs um den Klassenerhalt in der Jugendbundesliga konnten die Young Tigers Tübingen die erste Partie gegen Hanau mit 88:75 für sich entscheiden.

Wir hatten eine gute Intensität im Spiel, aber wir müssen den Ball noch besser bewegen, so Trainer Sergey Tsvetkov, der die Tigers übrigens Ende Juli auf eigenen Wunsch verlassen wir. Gewinnen die Tübinger auch am Sonntag in Hanau, bleiben sie drin. Gleichen die White Wings aus, kommt es eine Woche später in Tübingen zum Entscheidungsspiel. Der Verlierer hat im Sommer noch eine Chance sich für die JBBL zu qualifizieren. Tsvetkov wird zudem ab Mai das U19 Team in der Quali zur NBBL betreuen. Da bin ich extrem motiviert und freue mich riesig drauf, so Tsvetkov.

JBBL Play-downs
Young Tigers Tübingen – TG Hanau White Wings 88:75
Beste Tübinger Werfer: Bristina (18), Hammer (16)
Sonntag 21.April: TG Hanau White Wings - Young Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: