RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Aufholjagd wird nicht belohnt - VfL verliert nach neun Siegen in Folge gegen Würzburg

Stand: 26.03.24 09:31 Uhr

Die Männer des VfL Pfullingen lagen vor 700 Zuschauern in der Apphalle gegen die Wölfe Würzburg eine Viertelstunde vor Schluss schon scheinbar aussichtslos mit 17:27 zurück und kämpften sich bis auf ein Tor ran.

Die furiose Aufholjagd wurde aber nicht belohnt. Am Ende hatte der Zweitligabsteiger mit 30:28 die Nase vorn und damit stand nach neun Siegen in Folge wieder mal eine Niederlage. Felix Zeiler traf siebenmal, Lukas Fischer sechsmal. Tobias Haase aus der Zweiten feierte sein Saisondebüt, da Mathis Roth aufgrund einer Zahn-OP ausfiel und Christopher Rix nach einem Siebemeterwurf an den Kopf von Gästekeeper Siegl in Durchgang eins die rote Karte sah. Der VfL geht mit 31:15 Punkten als Tabellenvierter in die Osterpause.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – Wölfe Würzburg 28:30
Beste VfL-Werfer: Zeiler (7), Fischer (6)
Zuschauer: 700



WERBUNG:

Seitenanzeige: