RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Ravens verlieren gegen Langen - SV 03 Tigers Tübingen steigen ab

Stand: 26.03.24 11:09 Uhr

Wir starten mit Basketball und da in der ersten Regionalliga Südwest.

Die TSG Solcom Ravens Reutlingen hatten gegen den Tabellenzweiten TV Langen keine Chance und mussten sich mit 72:91 geschlagen geben. Bereits bis zur Pause gelangen den Gästen neun Dreier.Grubic war mit 19 Punkten der beste Werfer.Wir haben gut trainiert, aber wir bringen die Leistung nicht aufs Feld. Wir verfallen leider nach guten Minuten immer wieder in die selben unnötigen Verhaltensmuster und bestrafen uns selbst. Es geht jetzt darum, die Fehler zu minimieren und in den letzten Spielen mit einem positiven Eindruck aus der Saison zu gehen, so Headcoach Vasilis Tsouknidis. Die Aufgabe am Sonntag wird nicht leichter. Es geht nach Gießen, die Pointers haben ebenso wie Langen 38 Punkte.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
TSG Solcom Ravens Reutlingen – TV Langen 72:91
Beste Ravens-Werfer: Grubic (19), Fischer (15)
Sonntag 31.März: ROTH Energie Gießen Pointers – TSG Solcom Ravens Reutlingen

 

Der Abstieg des SV 03 Tigers Tübingen steht nach der knappen 70:71 gegen die Sunkings Saarlouis vorzeitig fest. Das Team hat gut gespielt und alles gegeben, leider hat es am Ende nicht gereicht, so Trainer Eric Detlev. Damit bleibt es bei zehn Punkten.Noeres mit 20 und Hänig mit 19 Punkten waren die besten Schützen. Am Samstag steht eine Herkulesaufgabe an. Die College Wizards reisen als Tabellenführer aus Karlsruhe an.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
SV 03 Tigers Tübingen – Sunkings Saarlouis 70:71
Beste Tübinger Werfer: Noeres (20), Hänig (19)
Samstag 30.März: SV 03 Tigers Tübingen – SEEBURGER College Wizards Karlsruhe



WERBUNG:

Seitenanzeige: