RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Ben Schaal kommt aus Heiningen - im Pokal in Gärtringen

Stand: 27.07.22 12:33 Uhr

Verbandsligist VfL Pfullingen vermeldet noch einen Neuzugang. Abwehrspieler Ben Schaal kommt vom Verbandsligaiabsteiger 1. FC Heiningen.

„Wir hatten Ben schon längere auf dem Radar. Dass es nun geklappt hat, freut uns umso mehr. Wir sind sicher, dass er unsere Defensivabteilung verstärken wird, so Spielleiter Frank König. „Ich freue mich auf die neue Herausforderungen beim VfL, wir haben eine junge, starke und hungrige Mannschaft, mit der wir einiges erreichen können", so der frühere Jugendspieler des SSV Reutlingen. Er soll unter anderem Neuzugang Leon Turhal ersetzen, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, gleiches gilt nun leider auch für Nico Seiz

WERBUNG:

Seitenanzeige: