RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Auftakt zur Rückrunde am Samstag - VfL erwartet Schlusslicht TGS Pforzheim

Stand: 17.01.24 11:13 Uhr

Am Samstag trifft der VfL Pfullingen in der Apphalle auf den Aufsteiger und Tabellenletzten TGS Pforzheim.

Der VfL steht mit 17:13 Punkten auf Platz sieben, die TGS hat erst zwei Zähler auf dem Konto. Die Hinrunde war ein Auf und Ab der Gefühle, wir haben uns in der Abwehr gesteigert, offensiv ist aber noch deutlich Luft nach oben, so Trainer Florian Möck, dies ist aber auch den vielen Verletzten geschuldet. Insgesamt bin ich zufrieden und lobte den Teamgeist: Ich konnte mich auf das Pfullinger Kämpfer-Gen verlassen. Ein Lob gabs von Möck auch für die Fans: Die Unterstützung war egal ob daheim oder auswärts mega. Ich freue mich, dass wir in der Rückrunde sehr viele Heimspiele haben. Zudem werden einige Spieler wieder in den Kader zurückkehren.
Handball 3.Liga
Samstag 20.Januar: VfL Pfullingen – TGS Pforzheim

WERBUNG:

Seitenanzeige: