RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL läßt Neuhausen/Filder keine Chance - jetzt kommt der HBW II

Stand: 27.02.24 09:56 Uhr

Den siebten Sieg in Folge feierte der VfL Pfullingen im Derby gegen den TSV Neuhausen/Filder.

Vor 850 Zuschauern setzte sich der VfL deutlich mit 35:23 durch. Bereits zur Pause lag man mit fünf Toren vorne. Niklas Roth traf am Ende sieben Mal, Nils Röller und Felix Zeiler erzielten jeweils fünf Treffer. Dem Toptorjäger der Liga, Neuhausens Timo Durst gelang nur ein Treffer, unter anderem scheiterte er mit zwei Siebenmetern an Daniel Schlipphak. Das war in allen Belangen ein sehr, sehr gutes Spiel von uns. Wir haben unsere breite Bank ausnutzen können, jeder hat gut performt, ich bin rundum zufrieden, so Trainer Florian Möck. Mit jetzt 27:13 Punkten bleiben die Pfullinger auf Rang vier. Am Samstag steigt das nächste Derby in der Apphalle. Dann kommt der HBW zwei.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TSV Neuhausen/Filder 35:23
Beste VfL-Werfer: N.Roth (7), Röller, Zeiler (je 5)
Zuschauer: 850
Samstag 2.März: VfL Pfullingen – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: