RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

Eisbären verlieren in Esslingen - am Donnerstag Saisonfinale bei den Bisons Pforzheim

Stand: 26.03.24 09:39 Uhr

In der Eishockeylandesliga Baden-Württemberg kassierten die Eisbären Balingen bei der ESG Esslingen eine 0:3 Niederlage.

Damit bleibt es bei 28 Punkten und Platz sieben. Punktgleich mit den TSG Black Eagles Reutlingen. Die haben die Saison ja schon beendet. Die Eisbären müssen noch einmal ran. Am Donnerstag geht es nach Pforzheim. Mit einem Sieg könnten die Bisons den Schwenninger ERC noch von der Spitze verdrängen und Meister werden. Gelingt den Eisbären eine faustdicke Überraschung könnte man mit der TSG, Heilbronn und Eppelheim noch drei Teams überholen und auf Platz vier klettern.

Eishockey Landesliga
ESG Esslingen – Eisbären Balingen 3:0
Donnerstag 28.März: 1.CfR Bisons Pforzheim – Eisbären Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: